NL

Was ist das überhaupt, ein Partytreff?

Ein Partytreff ist ein Club, in dem Du nur 1x bezahlst (bei der Ankunft) und anschließend im Xantener Partytreff entspannen kannst. Wir bieten 3 verschiedene Eintrittspreise an. Du kannst ein 1 Stunden-, 3 Stunden oder ein Tagesticket wählen. Unsere Happy-Hout beginnt ab 19 Uhr. Unser Buffet und Getränke sind im Preis inklusive.
Nicht alle Partytreffs haben die gleiche Atmosphäre. Wir leben nach dem Motto, dass Du zur Entspannung kommst und nicht nach kurzer Zeit wieder vor der Tür stehst. Bei uns geht es stets gemütlich zu, sowohl die Gäste als auch die Mädels sind sehr entspannt. Es ist uns wichtig, dass sich jeder bei uns wohl fühlt.

Was mache ich, wenn ich hereinkomme?

Bei der Ankunft bezahlst Duden gewünschten Eintrittspreis. Danach bekommst Du ein Badetuch und Badeschlappen und wirst von unserer Empfangsdame begleitet.
Nach dem Auskleiden packst Du deine Sachen in einen abschließbaren Spind. Nach dem Duschen kannst Du  an unserer gemütlichen Bar etwas trinken und oder essen. Unsere Damen befinden sich im gleichen Raum.
Den Besuch im Partytreff Xanten wirst du nicht vergessen. Nicht umsonst kommen unsere Gäste regelmäßig wieder.

Sind eure Mädels wirklich geil?

Absolut! Wenn sie nicht geil sind, würden Sie erst gar nicht kommen! Überzeugt Euch selbst.

Wie viele Mädels sind da?

Wir halten unsere Agenda sehr aktuell, die Du jederzeit einsehen kannst. Die Anzahl der Mädels kann an den unterschiedlichen Tagen varrieren.  Im Durchschnitt sind 10 - 15 Damen anzutreffen.

Welchen Service bieten die Damen?

Alle Damen bieten Sxx, Französisch mit und ohne Kondom an. Heiße Stellungen sind natürlich ebenfalls inklusive. Alles weitere kann mit den Damen vor Ort besprochen werden.

Gibt es auch Analverkehr?

Dies kann mit den Damen vor Ort besprochen werden.

Ich würde gerne mal einen Dreier ausprobieren!

Gerne sogar! Sprich unsere Damen einfach an - sie freuen sich. Manchmal, wenn es gewünscht ist, kommt eine Dame von sich aus dazu.

Laufen alle Mädels auf dem Foto bei euch rum?

Nun, sie laufen nicht die ganze Zeit. Oftmals liegen sie auch ;-) Die Antwort ist: Ja! Wir möchten, dass unsere Gäste immer wieder zu uns kommen. Daher ist es uns wichtig, alles so darzustellen, wie Du es auch vor Ort vorfindest.