NL

Gästebuch

Sie möchten uns eine kurze Nachricht hinterlassen? Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein. Zusätzlich haben Sie unter Kontakt die Möglichkeit uns eine Bewertung/Kritik direkt zukommen zu lassen.

Einträge

Nachricht 1-10 von 1015.

Hans sagt:

Guten Abend, ist das vergnügen mit den Frauen unbegrenzt oder darf man sich nur begrenzt vergnügen ?
( mit Tagesticket )

Hallo, Danke für Deine Anfrage. Wir haben keine Begrenzung, wenn Du ein Tagesticket kaufst.
LG, Dein Team vom Xantener Partytreff
Geschrieben am 25-08-2017 19:48 .

ulli aus Essen sagt:

Möchte mich nochmal für die schöne Zeit gestern bei euch bedanken ins besondere bei Carla
Hab noch eine Frage ab wann ändert sich denn euer Konzept
Lg ulli

Hallo Ulli, vielen Dank für Deine nette Rückmeldung. Freut uns, dass es Dir so gut gefallen hat.
LG, Dein Team vom Xantener Partytreff
Geschrieben am 23-08-2017 12:26 .

Bernd aus Moers sagt:

Hi
war das letzte mal bei euch in der alten Location.Hatte vor morgen Abend vorbeizu schauen.War immer Super bei euch!!Gibt es noch die Glöcke wenn zum Gangbang gerufen wird?Das war immer geil.Möchte gerne auch mal wieder mit 2 frauen gleichzeitig.Oder 3,4,5. :-)
Also ab 19:00 kostet das ganze 99€ ?
LG . Bernd

Hallo Bernd, Danke für Deine Nachricht. GangBang bieten wir so nicht mehr an. Du kannst Dich weiterhin mit 2 Damen amüsieren. Ja, der Preis ist richtig. Freuen uns auf Dich.
LG, Team Xanten
Geschrieben am 26-07-2017 18:34 .

Koskhol sagt:

Hallo Team,
ich habe Ihre Öffnungszeiten nicht gefunden.
Außerdem möchte ich weißen, ob man bei euch mit zwei Damen gleichzeitig ohne Aufpreis Sex machen kann

Hallo, Danke für Deine Nachricht. Die Öffnungszeiten findest Du unter kontakt/ Infos. Diese sind Di. - So: 11 - 24 Uhr. Ja, Du kannst auch mit 2 Damen ohen Aufpreis Spaß haben.
LG Team Xanten
Geschrieben am 26-07-2017 00:07 .

Stefan sagt:

Ich würde gern am 6.8. vorbeikommen. Was kann ich denn unter Disco Party verstehen ? Was ist an dem tag anders als an anderen Tagen ?

Hallo, Danke für Dein Anfrage. Auf der Disco-Party spielen wir besondere Fetenhits und sorgen für noch bessere und heiße Stimmung ;-)
LG, Team Xanten
Geschrieben am 25-07-2017 19:15 .

Dennis aus Duisburg sagt:

Hallo Partytreff Team,
Es schaut alles sehr Reizend aus und ich denke . Es ist einen Besuch Wert. Ich habe eine Vorliebe für Anal Verkehr.
Ist das möglich oder eher weniger?

Mit freundlichen Grüßen

Hallo, Danke für Deine Anfrage. Dies ist vor Ort mit der Dame zu besprechen. Eine "Garantie" können wir daher leider nicht geben.
LG, Dein Team vom Xantener Partytreff
Geschrieben am 15-07-2017 02:11 .

Phillip aus Alpen sagt:

Schönen guten morgen, ich würde sehr gerne mal bei euch vorbei kommen...Meine Frage ist " kann mann auch ein 1stunden Ticket erwerben"? Freue mich auf eure Antwort. MFG phillip

Hallo Phillip, nein, leider nicht. Wir bieten Tickets ab 3 Std. an. 1 Std würde sich aber doch auch gar nicht richtig lohnen ;-)
LG, Dein Team vom Xantener Partytreff
Geschrieben am 09-07-2017 07:29 .

Heinz aus Köln sagt:

wie ist der Dresscode bei Euch , kann Hemd und Boxershort getragen werden oder muß man ganz nackt sich presentieren

Hallo, Danke für Deine Anfrage. Ja, dies ist kein Problem. Du kannst gerne Boxershorts und Hemd tragen.
LG, Xantener Partytreff
Geschrieben am 24-06-2017 09:14 .

Michael aus GE sagt:

Hallo Party Treff Team.

Was für ein Super Tag bei euch im Xantener Party Treff. Super hübsche Mädels, geiler Jakuzzi und Vanessa..... Vanessa hat alles rausgeholt die ist richtig scharf. Aber auch die 5 anderen Ladys gaben ihr Bestes und haben es mir richtig besorgt. Essen war auch gut, dass muss sein und euer Team war sehr nett. Hoffe ich finde bald wieder den Weg nach Xanten und dann komme ich bestimmt auch früher. ähhhhhhhm an Mit dem kommen ist es ja so eine Sache LOL Biss bald !

Hallo, Danke für Dein liebes und ausführliches Feedback. Freut uns sehr, dass es Dir gefallen hat. Freuen uns auf das nächste Kommen ;-)
LG, Xantener Partytreff
Geschrieben am 19-06-2017 22:02 .

Frank sagt:

Hallo wenn ich ein Tagesticket habe kann ich dann auch zwischendurch mal gehen und wiederkommen oder ist das nicht möglich?
Gruß Frank

Hallo Frank, Danke für Deine Nachricht. Dies sollte kein Problem sein. Bitte vor Ort Bescheid geben. bevor Du gehen möchtest.
LG, Dein Team Xanten
Geschrieben am 07-06-2017 08:08 .