NL

Gästebuch

Sie möchten uns eine kurze Nachricht hinterlassen? Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein. Zusätzlich haben Sie unter Kontakt die Möglichkeit uns eine Bewertung/Kritik direkt zukommen zu lassen.

Einträge

Nachricht 1-10 von 1002.

stefan prior aus oberhausen sagt:

hallo,

ich werde wieder kommen, hat nir gut gefallen bei ihnen.

die frauen waren sehr freundlich, ganz liebe frauen.

nur müsste ich dann wieder zum bahnhof xanten.

letzte mal kam kein taxi, hoffe dass nächste mal ein taxi kommt.

vielleicht knnten sie mich wieder fahren, weil ich dort meinen zug kriegen muss?

letzte mal hat eine mitarbeiterin von ihnen mich gefahren.

sie sagte, dass sie mich wieder fahren würden?

alle gute und liebe für sie
gruß stefan

Hallo Stefan, Danke für Deine Nachricht. Natürlich erinnern wir uns. Am besten rufst Du uns kurz an, damit wir es persönlich besprechen können. Danke.
LG, Team Xanten
Geschrieben am 18-05-2017 20:13 .

Luca sagt:

Guten Abend
Das sieht ja alles echt super aus mal abgesehen von den schönen Frauen hehe
Und mit einem dreier hört sich auch perfekt an kommen denn für solche wünsche extra kosten auf einen zu?
Lg

Hallo, Danke für Deine Nachricht. Schön, dass es Dir gefällt. Nein, es entstehen keine weitere Kosten, wenn Du 2 Frauen genmießen möchtest ;-)
LG, Dein Team vom Xantener Partytreff
Geschrieben am 10-05-2017 21:14 .

Carl sagt:

Hallo,
Habe schon viel gehört von dem Laden, nun meine Frage ist ein Dreier ist das mit im Angebot drin oder ist es nur gegen Aufpreis

Hallo, Danke für Deine Anfragel. Ein 3er ist im Preis inklusive ;-) Freuen uns auf Deinen Besuch.
LG, Dein Team vom Xantener Partytreff
Geschrieben am 09-05-2017 23:29 .

Tobias sagt:

Hallo ich wollte mal generell fragen ob ich mich da ich noch nie bei so was war wohl füllen würde und ob man auch die Frauen Oral befriedigen kann?

Hallo Tobias, aufgrund der Erfahrungen anderer Gäste, denken wir, dass auch Du Dich sehr wohlfühlen wirst ;-) Ja, Du kannst die Damen auch lecken.
LG, Dein Team vom Xantener Partytreff
Geschrieben am 02-05-2017 11:05 .

A aus B sagt:

Vielen Dank an Samanta für die schöne Zeit in Zimmer 6.
Sie ist ein Edelstein in Eurem Haus.
Freue mich auf Sie. Sie ist super sexy und sehr lieb.
Liebe Grüsse an Sie

Hallo, Danke für Deine liebe Nachricht. Schön, dass es Dir so gut gefallen hat. Wir richten die Grüße gerne aus. Bid bald ;-)
LG, Dein Team vom Xantener Partytreff
Geschrieben am 02-05-2017 06:42 .

Marcel Effer aus Brühl sagt:

Hallo komme aus brühl und möchte euch mal besuchen was muss ich machen wenn ich komme

Hallo, unsere Empfangsdame wird Dir alles vor Ort vorstellen. Sobald Du bei uns bist, kannst Du Dich entspannen und den Tag genießen. Du bekommst ein Handtuch oder Bademantel und kannst Dich umziehen gehen. Im Barbereich kannst Du dann die Damen kennen lernen. Getränke und Essen sowie der Spaß mit den Damen sind im Preis inklusive.
LG, Dein Team vom Xantener Partytreff
Geschrieben am 01-05-2017 21:53 .

Oliver sagt:

Bestimmen die Frauen oder die Männer die Sexstellungen

Hallo, Danke für Deine Anfrage,. Es wollte immer beiden Partnern Spaß machen. Die Damen sind für viele Stellungen offen ;-)
LG, Dein Team vom Xantener Partytreff
Geschrieben am 29-04-2017 04:30 .

Teddy sagt:

Bieten die Damen auch Deepthroats an?

Hallo, dies entscheiden die Damen je nach Partner selbst. Sprich sie einfach gerne an.
LG, Dein Team vom Xantener Partytreff
Geschrieben am 27-04-2017 00:35 .

stefan prior aus oberhausen sagt:

hallo, dnake für ihre e-mails.

ich habe mich heute nicht getraut zu kommen.

nächste woche werde ich aber kommen, bin schon etwas nervös, will meine schüchternheit überwinden.

stefan

Hallo Stefan, Danke für Deine Rückmeldung. Freuen uns auf Deinen Besuch.
LG, Dein Team vom Xantener Partytreff
Geschrieben am 26-04-2017 20:20 .

Sändy aus Deutz sagt:

Hallo , werden Frauen bei euch auch verwöhnt ? Mit allem drum und dran ?

Hallo, Danke für Deine Anfrage. Auch die Frauen lassen sich gerne verwöhnen. Allerdings bieten sie keine lesbischen Spielchen an.
LG, Dein Team vom Xantener Partytreff
Geschrieben am 18-04-2017 23:30 .