NL

Gästebuch

Sie möchten uns eine kurze Nachricht hinterlassen? Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein. Zusätzlich haben Sie unter Kontakt die Möglichkeit uns eine Bewertung/Kritik direkt zukommen zu lassen.

Einträge

Nachricht 1-10 von 1010.

Dennis aus Duisburg sagt:

Hallo Partytreff Team,
Es schaut alles sehr Reizend aus und ich denke . Es ist einen Besuch Wert. Ich habe eine Vorliebe für Anal Verkehr.
Ist das möglich oder eher weniger?

Mit freundlichen Grüßen

Hallo, Danke für Deine Anfrage. Dies ist vor Ort mit der Dame zu besprechen. Eine "Garantie" können wir daher leider nicht geben.
LG, Dein Team vom Xantener Partytreff
Geschrieben am 15-07-2017 02:11 .

Phillip aus Alpen sagt:

Schönen guten morgen, ich würde sehr gerne mal bei euch vorbei kommen...Meine Frage ist " kann mann auch ein 1stunden Ticket erwerben"? Freue mich auf eure Antwort. MFG phillip

Hallo Phillip, nein, leider nicht. Wir bieten Tickets ab 3 Std. an. 1 Std würde sich aber doch auch gar nicht richtig lohnen ;-)
LG, Dein Team vom Xantener Partytreff
Geschrieben am 09-07-2017 07:29 .

Heinz aus Köln sagt:

wie ist der Dresscode bei Euch , kann Hemd und Boxershort getragen werden oder muß man ganz nackt sich presentieren

Hallo, Danke für Deine Anfrage. Ja, dies ist kein Problem. Du kannst gerne Boxershorts und Hemd tragen.
LG, Xantener Partytreff
Geschrieben am 24-06-2017 09:14 .

Michael aus GE sagt:

Hallo Party Treff Team.

Was für ein Super Tag bei euch im Xantener Party Treff. Super hübsche Mädels, geiler Jakuzzi und Vanessa..... Vanessa hat alles rausgeholt die ist richtig scharf. Aber auch die 5 anderen Ladys gaben ihr Bestes und haben es mir richtig besorgt. Essen war auch gut, dass muss sein und euer Team war sehr nett. Hoffe ich finde bald wieder den Weg nach Xanten und dann komme ich bestimmt auch früher. ähhhhhhhm an Mit dem kommen ist es ja so eine Sache LOL Biss bald !

Hallo, Danke für Dein liebes und ausführliches Feedback. Freut uns sehr, dass es Dir gefallen hat. Freuen uns auf das nächste Kommen ;-)
LG, Xantener Partytreff
Geschrieben am 19-06-2017 22:02 .

Frank sagt:

Hallo wenn ich ein Tagesticket habe kann ich dann auch zwischendurch mal gehen und wiederkommen oder ist das nicht möglich?
Gruß Frank

Hallo Frank, Danke für Deine Nachricht. Dies sollte kein Problem sein. Bitte vor Ort Bescheid geben. bevor Du gehen möchtest.
LG, Dein Team Xanten
Geschrieben am 07-06-2017 08:08 .

Stefan sagt:

Hallo Leute !

War schon ein paar Mal bei Euch und jedes Mal absolut begeistert.

Ein ganz neuer und sicher auch für Andere sehr wertvoller Reiz wäre es doch, wenn auch mal eine nette, feminine und gut bestückte Transsexuelle bei Euch anzutreffen wäre.

Hallo, Danke für Deine Rückmeldung. Schön, dass es Dir gefallen hat. Mal sehen, was wir machen können ;-)
LG, Dein Team Xanten
Geschrieben am 05-06-2017 19:11 .

Kevin aus wuppertal sagt:

hallo ich wollte fragen ob die Darmen NS anbiten und blassen die frsu denn auch und was darf ich denn so alles machre bei denn darmen ich bitte um die infos
Geschrieben am 31-05-2017 21:32 .

elmar sagt:

Hallo, bin schon etwas älter (65er). Geht das noch bei Euch.
Sind auch reifere Damen anwesend.
Würde mich freuen.
LG. Elmar

Hallo Elmar, Danke für Deine Anfrage. Natürlich geht das noch. Wir haben auch ältere Damen dabei. Du wirst Dich sicherlich wohlfühlen ;-)
LG, Team Xanten
Geschrieben am 26-05-2017 13:03 .

stefan prior aus oberhausen sagt:

hallo,

ich werde wieder kommen, hat nir gut gefallen bei ihnen.

die frauen waren sehr freundlich, ganz liebe frauen.

nur müsste ich dann wieder zum bahnhof xanten.

letzte mal kam kein taxi, hoffe dass nächste mal ein taxi kommt.

vielleicht knnten sie mich wieder fahren, weil ich dort meinen zug kriegen muss?

letzte mal hat eine mitarbeiterin von ihnen mich gefahren.

sie sagte, dass sie mich wieder fahren würden?

alle gute und liebe für sie
gruß stefan

Hallo Stefan, Danke für Deine Nachricht. Natürlich erinnern wir uns. Am besten rufst Du uns kurz an, damit wir es persönlich besprechen können. Danke.
LG, Team Xanten
Geschrieben am 18-05-2017 20:13 .

Luca sagt:

Guten Abend
Das sieht ja alles echt super aus mal abgesehen von den schönen Frauen hehe
Und mit einem dreier hört sich auch perfekt an kommen denn für solche wünsche extra kosten auf einen zu?
Lg

Hallo, Danke für Deine Nachricht. Schön, dass es Dir gefällt. Nein, es entstehen keine weitere Kosten, wenn Du 2 Frauen genmießen möchtest ;-)
LG, Dein Team vom Xantener Partytreff
Geschrieben am 10-05-2017 21:14 .